#SKYWALK by Alex Thomson by HUGO BOSS

Alvor, nahe der Südspitze Portugals, gehört mit seinen Windstärken und Wellenhöhen weltweit zu einem der beliebtesten Orte für Kitesurfer und war die perfekte Location für dieses einmalige Erlebnis…. Nach zwei spektakulären Werbeaktionen für seinen Sponsor HUGO BOSS setzt der Extremsegler Alex Thomson mit dem “Skywalk” im Frühjahr noch einen drauf. Eingekleidet in einen Boss-Anzug ließ er sich nur angetrieben vom Wind und seiner Rennyacht in 85 Meter Höhe katapultieren. Unterstützt wurde das Projekt von Mercedes Benz. Die Motive erhielten bei uns ihren letzten Schliff. Das Video zum Event gibt es auf Youtube oder direkt via HUGO BOSS.

1 COMMENT
  • Ein WordPress-Kommentator
    22. März 2017

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

POST A COMMENT