WILLKOMMEN IM TEAM

unser neuer auszubildender robin ist da!

WILLKOMMEN IM TEAM
unser neuer auszubildender robin ist da!

Wir haben Robin gefragt...

​​​​​​Wenn du eine Superkraft besitzen könntest, welche wäre das?

Fliegen

 

Wie verbringst du deine Freizeit außerhalb der Arbeit?

Im Sommer fahre ich sehr gerne Motorrad in meiner Freizeit. Außerdem verbringe ich gerne Zeit in Computerspielen oder gehe meinem Hobby im Modellbau nach.

 

Auf welches Gadget kannst du nicht verzichten?

Smartphone

 

Was macht die Arbeit mit Medien für dich spannend?

Die Wirkung von Farben und Formen immer wieder neu zu entdecken. Die Vielfalt der Möglichkeiten um Produkte und Bilder besser aussehen zu lassen. Die Bildbearbeitungsprogramme so zu beherrschen, dass man sie in allen Bereichen perfekt anwenden kann. Die Möglichkeit meine Ideen und Vorstellungen zu visualisieren.

 

Beschreibe dich mit 3 Wörtern:

ehrgeizig, geduldig, kreativ